HYALURONSÄURE – POLSTERN OHNE NADELSTICH
Jede Haut enthält natürliches Hyaluron das für eine frische und gepolsterte Haut sorgt. Fehlt das Hyaluron trocknet die Haut schneller aus. Im Alter von 25 Jahren nimmt bereits die körpereigene Produktion ab und daher ist es wichtig, rechtzeitig bereits in diesem Alter Hyaluornsäure zuzuführen um den Alterungsprozess hinauszuzögern. Unsere Hautexperten verraten die Vorteile und Nachteile von Hyaluron:
Vorteile von Hyaluron:
Hyaluron besitzt ein hohes Wasserbindungsvermögen und polstert dadurch die Haut auf. Es aktiviert die Kollagenbildung, was ein strafferes und glatteres Hautbild begünstigt. Außerdem steigert Hyaluron die Elastizität und sorgt für ein frisches und strahlendes Hautbild. Darüber hinaus fördert es die Wundheilung z.B. nach kosmetischen Behandlungen. Im Allgemeinen ist Hyaluron sehr gut verträglich und erzielt bei regelmäßiger Anwendung nachhaltige Ergebnisse.
Nachteile von Hyaluron:
Gute Neuigkeiten: Da Hyaluron ein körpereigener Wirkstoff ist, weist es so gut wie keine Nebenwirkungen auf. Der Körper selbst produziert Hyaluron um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, weshalb die Verträglichkeit sehr wahrscheinlich ist.
Die Hautexpertinnen von VERALICE erklären den unterschied zwischen den verschiedenen Hyaluronketten und deren Wirkungen. Außerdem zeigen wir Ihnen, woran Sie gute Produkte erkennen und was diese ausmacht. Denn heutzutage können gute Cremes durchaus mit der spitzen Alternative vom Arzt mithalten und ihre Haut langfristig aufpolstern.